Aldea III

15.-17.09.2017

Stephan

Aldea III – In fremden Tempeln führte mutige Abenteuer erneut gegen die Diener des Gottes Orr. Weit hinter den feindlichen Linien konnten die Abenteurer alte Geheimnisse entdecken, Rätsel lösen, und Gefahren bekämpfen.






Aldea II

17.-19.07.2015

Mi H.

Epulum hat erneut eingeladen das Land Aldea zu besuchen und viele sind gekommen um den Freiheitskämpfern gegen Orr zu helfen. Das Waldjugendcamp in Stadtkyll wurde für 2 Tage zur Grensfeste Kelmar in der Diplomatie betrieben wurde, böse Magier bezwungen und die Zukunft des Landes gestaltet wurde.
Nach der gelungenen Veranstaltung freuen wir uns schon aufs nächste mal.





Aldea I

12.-14.09.2014

Mi H.

Gerne wurden wir gefragt - "Wann macht EPULUM denn eine eigene Veranstaltung?"
Wir rieten euch, nehmt euch doch vom 12.-14. September 2014 frei! Für ein Wochenende wollten wir euch in ein neues Land einladen - finden konntet ihr dies erstmals in 53945 Blankenheim Mülheim.
Nun ist es vorbei und war ein großer Erfolg. Lasst gerne Feedback dazu im Forum und besucht unsere Galerie für die Bilder.