Aldea geht weiter!

Aldea IV - Auf Kelgars Spuren 03.05.2019 - 05.05.2019

/19.07.2019\ (Fischer S.)

image Aldea wird fortgesetzt! Im Mai nächsten Jahres wollen wir euch erneut nach Aldea einladen.
Dieses mal wird die gesamte Anmeldung nur über LarpGate ablaufen. Alles wichtige findet ihr dort.
LarpGate
Die Anmeldung bei LarpGate ist kostenlos und das Ganze nimmt einer Orga viel Arbeit ab. Wir würden uns sehr freuen euch dort und auf Aldea 4 begrüßen zu dürfen. Wie bereits letztes mal wollen wir zuerst unseren Stammspielern die Möglichkeit geben sich anzumelden und Freunde mitzubringen.
Bitte erwähnt Entsprechendes in eurer Anmeldung damit wir innerhalb des ersten 2 Monate darauf Rücksicht nehmen können. Unser Dungeon wird diesmal kleiner sein und das Spiel vermutlich Samstagabend enden. Dies ist dem notwendigen Abbau geschuldet.
Wir hoffen trotz dieser 2 Ankündigungen auf Anmeldungen und freuen uns auf euch.