Aldea III

In fremden Tempeln

15.-17.09.2017

image Aldea III – In fremden Tempeln führt mutige Abenteuer erneut gegen die Diener des Gottes Orr. Weit hinter den feindlichen Linien können die Abenteurer alte Geheimnisse entdecken, Rätsel lösen, und Gefahren bekämpfen.

Epulum e.V. lädt euch zu einer klassischen Wochenend-Abentuer-Zeltcon ein, die im mittelalterlichen Phantasie-Szenario angesiedelt ist.
Das zu bespielende Gelände in Puderbach befindet sich noch im Aufbau, daher werden wir auf einigen Luxus verzichten müssen.
Für das leiblich Wohl bieten wir eine Vollverpflegung an, welche sich jedoch dem Szenario entsprechend spartanisch gestalten wird. Ein Epulum, das gemeinsame Essen am Sonntag, ist für alle Teilnehmer erneut im Teilnehmerbetrag erhalten.
Die Spielzeit soll Samstagabend ihren Höhepunkt finden, jedoch wollen wir noch bis ungefähr Sonntagmittag IT bleiben um kleinere Geschichten abzuschließen. Natürlich ist auch weiterhin unser Dungeon obligatorisch.
Das Anmeldeformular und alle weiteren Informationen findet ihr auf hier.

Letztlich wollen wir noch darauf hinweisen, dass wir das von unseren Freunden, der „Gesellschaft für Live-Rollenspiel e.V.“ ausgearbeitete Konzept der Plot-Patenschaft auch bei uns anwenden möchten. Genaueres dazu findet ihr auf hier.